Willkommen bei der

Donnerstag, 21. Juni 2018

Zur Belohnung für die vielen Arbeitseinsätze am Musikfest und an der Einweihung der Seehalde wurden wir auf einen Sommerausflug auf den Uetliberg eingeladen. Danke Rosmarie und Ruth R. für die Organisation. Auch das Wetter habt ihr prima bestellt. Zug und Uetlibergbahn brachten uns auf den Berg und von dort gings dann zu Fuss noch auf den Gipfel für ein Auge voll schöne Aussicht und für ein schönes Gruppenbild.

Schnell mussten wir dann zurück zum Zügli, denn das feine offerierte Nachtessen (Schinken und Salat) gab es erst unten in einem gemütlichen Gartenrestaurant im Friesenbergquartier. Nach einem feinen Schlemmerdessert machten wir uns per Tram auf den Heimweg. Dank unserer Fitness erwischten wir nach einem rassigen Spurt unsere S Bahn und waren zufrieden und nicht allzu spät zurück in Niederhasli