Willkommen bei der

Samstag, 17. August 2019 bis Sonntag, 18. August 2019

Am 17. August sind wir mit einem lächeln im Gesicht und vorfreude in Zürich in den Zug nach Sesto Calende für die Hochzeit von Salomé gestiegen. Via Brig und Domodossola haben wir eine witzige Zugreise und einen 10 min Fussmarsch zu unserem Campingplatz. Nach einem schnellen Frisch machen und Umziehen, ging es mit etwas Verzögerung und Taxi Schwierigkeiten Richtung Hochzeit. 
Es war eine wunderschöne Location und auch die ganze Zeremonie war wunderschön und sehr berührend. 
Nach einem gemütlichen Apero welchen wir noch geniessen durften, begaben wir uns wieder zurück auf den Campingplatz um uns für unser Nachtessen fertig zumachen. 
Der Abend wurde in einem schönen Jachtclub verbracht mit einem feinem Nachtessen wie der ein oder andere Dessert.

In den Sonntag wurde mit einem leckeren Frühstück gestartet, bevor es wieder Richtung nach Hause ging.
Beim ersten Zwischenstop in Domodossola wurde ein wunderbares Mittagessen eingenommen, welches aus ganzen 7 Gängen bestand.
Danach ging es gut gesättigt weiter auf dem weg nach Hause.

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Raffi welche diese Reise so toll Organisiert hat. 
Danke auch an Salomé welche uns eingeladen hat diesen Wunderschönen Tag mit ihr zu feiern und nachmals alles alles gute und auf ganz viele Glückliche Ehejahre.