Willkommen bei der

Männerriege Niederhasli

Turnzeiten: Mittwoch 20.00 Uhr - 21.45 Uhr
Ort: in der neuen Mehrzweckhalle Seehalde

Möchtest auch Du körperlich fit und beweglich bleiben? Unsere Männerriege ist polysportiv unterwegs und der Einstieg kann auch ohne turnerischen Vorkenntnisse rasch gelingen. Es bietet sich idealerweise als Anschluss an jede vorangegangene sportliche Tätigkeit an und ermöglicht Dir, den Einstieg in eine regelmässige Bewegungsaktivität bis ins hohe Alter.

Unsere Riegenleiter bieten ein abwechslungsreiches Programm für das Einturnen an, begleitet durch rhythmische Musik. Dabei fördern wir unsere Kondition, Beweglichkeit und Koordination gleichermassen. Das Training schliessen wir mit ein paar Volleyballspielen ab und treffen uns anschliessend zum Abendausklang und einem gemütlichen Schwatz.

Bei Möglichkeit nehmen wir ein bis zweimal pro Jahr an einem Turnfest teil, regional, kantonal oder Eidgenössisch. Ein abwechslungsreiches Jahresprogramm bietet für alle Vorlieben etwas. Falls Du an einem Schnuppertraining interessiert bist, dann melde Dich bei uns, wir freuen uns bereits auf Dich!