Willkommen bei der

Donnerstag, 10. November 2016

Das Geheimnis ist gelüftet! Der Jubiläumshöck war eine echte Ladies Night! Bei strömendem Regen versammelten wir uns um 18 Uhr vor dem Migros. Verteilt auf die Autos fuhren wir los Richtung Oberglatt und weiter nach Bachenbülach. Jetzt war langsam allen klar, was der Vorstand für uns als Überraschung geplant hatte.

Im Restaurant des Kammertheaters Seeb wurden wir erst einmal mit einem wunderbaren Buffet verwöhnt. Schaut euch die Bilder an und geniesst es gleich nochmals.

Um 8 Uhr hob sich dann der Vorhang im herzigen Theater für die turbulente Komödie Ladies Night von Stephen Sinclair und Anthony Mc Carten. Sechs arbeitslose Männer beschliessen den Kampf gegen Arbeitslosigkeit, Geldnot und Tristesse aufzunehmen und etwas gänzlich Neues zu wagen. Sie wollen sich als Stripteasetänzer  versuchen und den berühmten Chippendales nacheifern. Ein nicht ganz einfaches Projekt, das ziemlich viel Mut brauchte!

Wir haben uns bestens amüsiert und bedanken uns ganz herzlich beim Vorstand für den tollen Abend.