Willkommen bei der

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Am 6. Dezember wurde der traditionelle Chlaushöck der Frauenriege durchgeführt. Im festlich geschmückten Saal stand für uns ein feiner Apéro bereit und danach durften wir uns am leckeren Buffet mit Schinken im Brotteig und verschiedenen Salate bedienen. Es war sehr gut und schmeckte uns allen ausgezeichnet.

 Eine weitere schöne Überraschung präsentierten uns Ruth K. und Andrea O., die beiden hatten ein schön gestaltetes Fotoalbum, mit all den lustigen Schnappschüssen der Frauenriegenreise nach Amsterdam kreiert. Bald waren wir vertieft in die Betrachtung der gelungenen Fotos und all die tollen Erlebnisse der spannenden Reise kamen uns wieder in den Sinn.

Zum Abschluss wurde ein herrliches Dessertbuffet aufgetischt. Es war ein rundum gelungener Abend.

Herzlichen Dank an den Vorstand für das Organisieren und das feine Dessertbuffet.