Willkommen bei der

Samstag, 21. April 2018 bis Sonntag, 22. April 2018

 

Dieses Wochenende fand das erste Trainigsweekend in der neuen Halle statt. 

Pünktlich am Samstagmorgen um 8:30 Uhr startete das Training mit einem gemeinsamen Einturnen von Raffi. Danach wurde in der Halle die Gerätekombi, Team Aerobic und im Freien Fachtest Allround, Korbball und Schleuderball geübt. Das Mittagessen wurde zusammen auf dem Pausenplatz eingenommen. Zwischen Sandwich und Salat gab es auf dem Einweggrill Würste, Schlangenbrot und Grillkäse. Nach der Stärkung ging es weiter mit den einzelnen Disziplinen.

Der erste Trainigstag wurde im Sorriso Rümlang mit einem leckeren Essen und einer Runde Bowling abgeschlossen. 

Am Sonntag fing das Trainig mit einem Einturnen von Ursi in der Halle an, doch auch auf dem Sportplatz in Oberglatt wurde fleissig trainiert für den 400m Lauf.
Um 9:00 Uhr waren alle wieder in der Halle oder auf dem roten Platz verteilt. Letzte Unklarheiten wurden beseitigt , Uebungsabläufe verbessert und alle haben nochmals ihr Bestes gegeben.

Nach diesem produktiven Wochenende hoffen wir auf gute Resultate an der RMS.